Renault R10
R10 Major Phase II
87'444 km
Kilometerstand
11.1967
Erstzulassung
9524 Zuzwil
Herbergstrasse 34
CHF 12'800
9524 Zuzwil
Herbergstrasse 34
Kredit ab CHF 205/Monat
Online seit 1+ Jahren


Übersicht
Benzin
Treibstoff
Manuell
Schaltung
46 PS
Motorleistung
Limousine
Aufbau
4/5
Türen/Sitzplätze
– l / 100 km
Verbrauch
Nein
MFK
-
Garantie
Fahrzeugdetails
Farbe aussen
Blau
Aufbau
Limousine
Türen
4
Sitzplätze
5
Farbe innen
Mehrfarbig
Sitzbezug
–
Leergewicht
795 kg
Autogrösse
–
Kilometerstand
87'444 km
Antrieb
Hinterradantrieb
Hubraum
1'108 ccm
Leistung
46 PS
Getriebe
Manuell
Anzahl Gänge
4
Garantie
Keine Informationen vorhanden. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer für Details.
MFK
Nein
Erstzulassung
11.1967
Euro-Norm
–
Energieeffizienzklasse
–
CO2-Ausstoss
–
Treibstoff
Benzin
Verbrauch in l/100 km (Stadt/Land/Total)
– / – / –
Beschreibung
RENAULT R10 Major Phase II
FINANZIERUNG MÖGLICH
Sie möchten sich den Traum von einem Young- oder Oldtimer erfüllen?
Stöbern Sie einfach in unserer großen Auswahl nach Ihrem Traumwagen.
WWW.ELITE-ZUZWIL.CH
Für die Besichtigung der Fahrzeuge NUR mit Terminvereinbarung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Besuchen Sie unsere Facebook Fanpage unter:
https://www.facebook.com/elitegaragezuzwil
Weitere Fahrzeuge der Elite Garage AG finden Sie unter:
www.elite-zuzwil.ch
"Classicdriver"
Der Renault 10 (kurz R10) ist eine viertürige Limousine mit Heckmotor des französischen Automobilherstellers Renault, die von Sommer 1965 bis Herbst 1971 hergestellt wurde.
Im September 1965 kam der Renault 10 in den Handel. Er basierte auf dem Renault 8, wobei seine Front bei gleichbleibendem Radstand um 12 cm und sein Heck um 7 cm verlängert worden war. Zudem war der R10 4 cm breiter als der R8. Dadurch bot der R10 einen größeren Kofferraum im Bug mit 315 Liter Fassungsvermögen[1] und etwas mehr Platz für die Passagiere.
Die Frontpartie des Grundmodells und des Luxusmodells Major waren neu gestaltet und hatten neben dem runden Hauptscheinwerfern eine Kombination aus Begrenzungs- und Blinkleuchten. Die Heckleuchten waren etwas tiefer angebracht als beim R8.
Angetrieben wurde der Wagen durch einen längs im Heck eingebauten Vierzylinder-Reihenmotor mit 1108 cm³ Hubraum (Bohrung × Hub = 70 mm × 72 mm), der 46 PS (34 kW) bei 4600/min abgab. Das Schaltgetriebe hatte vier Gänge. Alle Räder waren einzeln aufgehängt, vorn an Doppelquerlenkern, hinten an pendelnden Halbachsen und jeweils mit Scheibenbremsen ausgerüstet. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 132 km/h.
Preisdetails
CHF 12'800
Finanzierung ab
Betriebskosten
Versicherungsprämie berechnen
Gleiche Deckung, andere Kosten: Bei der Autoversicherung lohnt sich vergleichen.
Online seit 1+ Jahren
Halten Sie dieses Inserat für fragwürdig?
Anbieter kontaktieren
Online seit 1+ Jahren
Halten Sie dieses Inserat für fragwürdig?